Beiträge von SgtCovid im Thema „Was sind gute Spiele für 7 Spieler?“

    Das steht auf meiner "hätte ich gerne" Liste aber das ist der Gruppe einfach too much. Ich würds gern mal spielen aber ohne Mitspieler ist das blöd :)

    An meinem Tisch findet morgen wieder eine 6-Partie statt, Du darfst Dich für weitere Treffen nach den Sommerferien eingeladen fühlen…

    Das klingt sehr gut... können wir gerne mal machen, würde mich freuen. Ich komme aus Frankfurt, das sind um die 2,5 std fahrt.... dann kann ich auch gleich meinen Vater in Olfen danach besuchen.

    Deception Murder in Hongkong kam bei uns bei der Spieleranzahl schon häufiger auf den Tisch. Sonst immer mal wieder Klassiker wie Codenames, Not Alone oder Decrypto

    Atlantis Rising geht mit 7 Leuten, das sollte zeitlich sogar noch halbwegs okay sein im Vergleich zu anderen "komplexeren" Spielen

    Scythe geht theoretisch auch zu 7. mit Erweiterungen, das könnte dann aber auch etwas länger dauern

    Oh mann ... Scyth hab ich sogar - und die Erweiterungen.... hab das komplett vergessen. Oh ja, danke dass du mich daran erinnert hast.

    Das sind ja schon mal sehr feine Vorschläge. Danke dafür.
    Am besten hört sich für mich Human Punishment: Social Deduction 2.0 an. Ist thematisch was am besten zu uns passt. Mal schauen ob ich irgendwo eins finde. Soweit ich jetzt gesehen habe ist es "not available" "momentan nicht auf lager".. und auf ebay gibts nur Human Punishment - the beginning.
    Aber immerhin hab ich jetzt mal eine Richtung. Dank Leute :)

    Hi Leute. Bin hier meist der stille Mitleser aber nun habe ich mal ein Frage.
    Es steht demnächst ein Spieleabend an wo wir zu siebt sind... Was würdet ihr da für Spiele empfehlen? Dürfen ruhig komplexere Spiele sein, nur kein Rollenspiel/Pen & Paper etc...
    Wir waren bisher immer nur zu fünft und da hab ich einen Schrank voller Games die regelmäßig auf dem Tisch sind... aber sieben Spieler?
    Ich danke euch schon mal.


    P