Beiträge von Stefan B. im Thema „ebay Versteigerungen im Marktplatz?“



    verlockendes Angebot, kann aber leider nicht zusagen,
    der zustand ist super, nichts dran. Die haben alles am schluss für 30 cent rausgeschmissen meine Frau hat da 4 Hosen gekauft die sind super in schuss und das für 1,20 Euro billiger gehts nicht.



    Habe da auch an einem andren stand ein Säulen der Erde für einen 5 er bekommen nur einmal gespielt, schwein muss man haben.

    Zitat

    Original von ode



    Wenn jemand noch ROYAL TURF über hat? Bitte melden...


    habe eins über kann es dir aber leider nicht verk. da ich es jemanden verschenken möchte ^^


    wollte dir nur sagen wie ich daran gekommen bin, vor ein paar Wochen war bei uns in der Stadt Trödel,
    und als meine Frau und ich schon gehen wollten, hatte ich ein Royal Turf gesehen und die nette Frau wollte 0,30 Euro dafür haben naja da muss man sich sowas halt doppelt holen dachte ich mir gg.


    ps ode hast du schon mal Small World zu zweit gespielt