Beiträge von Spielphase im Thema „ebay Versteigerungen im Marktplatz?“

    Ich fand Croobee gut und habe es lange vermisst.

    Ja, ging/geht mir auch so. Das neue System finde ich nicht besonders toll, aber wenns den meisten gefällt, kann ich damit leben. Mich stört halt besonders, dass man bei den Anzeigen nicht sofort den gesamten Text lesen kann, sondern oft erst das Angebot direkt aufrufen muss, um den Rest noch mitzubekommen. Finde ich jetzt einen Klick zuviel (aber ich bin auch ne faule Socke).

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie seht Ihr das? Sollen auch zukünftig ebay-Versteigerungen im Marktplatz verlinkt werden dürfen? Stimmt einfach ab und postet Eure Meinung...


    Moin!


    Ich hätte nichts gegen eBay Angebote hier, wenn Sie in einem festen Rahmen wären.


    Ein Formular wäre da vielleicht eine Möglichkeit, bei der der Anbieter dann einträgt, unter welchem eBay Namen er agiert, wie viele Spiele er gerade anbietet und vielleicht noch maximal 10 Spiele, die er dann benennen kann. Vielleicht noch das Ende der Auktion.


    Hier im Forum wäre dann ein Standard-Beitrag zu lesen, wie z.B.



    Der Benutzer Spielphase bietet bei eBay derzeit 123 Spiele bei eBay an, die am Donnerstag, den 27. Juni 2009 auslaufen werden. Dabei sind unter anderem HOTEL LIFE, DIE SIEDLER VON CATAN, TWILIGHT IMPERIUM INKL. ERWEITERUNGEN, FOR THE PEOPLE, BATTLEFLEET GOTHIC, NECROMUNDA, AUGEN AUF, MEMORY


    Dabei wird der eBay Username als Link hinterlegt und führt direkt zu dessen MEINE ARTIKEL-Seite. Solche Einträge tauchen dann aber nur im passenden Forum auf und nicht bei den "letzten xx Beiträgen" im oberen Forenbereich.


    Personen, die das interessiert, schauen dann direkt nach, alle anderen werden dadurch nicht übermäßig belästigt.