Beiträge von widow_s_cruse im Thema „ebay Versteigerungen im Marktplatz?“

    Andreas, Du Ratte :)


    Zitat

    Original von ode
    Wenn jemand noch ein DIE SIEBEN WEISEN oder ROYAL TURF über hat? Bitte melden...


    ...Du willst Dich hier doch nicht durchschnorren, oder was? Du sollst genau so bluten, wie ich es musste. Das mir keiner die beiden Spiele einfach so hergibt!!!


    ...und natürlich sind beide Andreasse mit dem Preis-Hochtreibern gemeint.


    Die Dame in der Reihe hat sich echt geziert, die letzte Lücke zu schließen. Erst als ich richtig tief in die Tasche langte, habe ich sie bekommen. Dafür aber auch in Lack - ähmm - Folie wollte ich schreiben. :love:
    Auf dem letzen Gruppentreffen hat sie gleich herhalten müssen - zu sechst wir haben viel Spaß an dem simplen Wett- und Rennspiel gehabt. :aufgeb:


    Liebe Grüße


    Nils (hmm - wenn doch nur diese blöde Verkleinerung meiner Signatur nicht wäre) :)

    Hallo Christian,


    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Den verstehe ich nicht. Was habe ich denn davon?


    Schielst Du nie auf die Besucher- und Beitragsquoten? :love:


    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Ist auch´n Schmarrn gewesen. Ich meinte natürlich, dass den Käufern der Preis durch das Anpreisen verdorben wird.


    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Du machst mich fertig.


    Geschieht das so leicht? Sorry. Ehrlich. :aufgeb:


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    ich kann ja diesen beringten Forenherrscher in seiner Absicht verstehen. :)


    Aber wenn hier im Forum auf dem Markt die ebay-Angebote angepriesen werden, dann haben von dieser Vorgehensweise nur der Forenbetreiber und der Anbieter Vorteile. Durch das Interessewecken hier werden die Preise bei ebay für die Käufer verdorben.
    (Ich möchte gar nicht wissen, wie oft mir Andreas beim Ersteigern der alea-Spiele die Kröten aus der Tasche gezogen hat.) :mmhh:


    Wenn die Ebay-Angebote nicht im Markt erscheinen sollen, denn wäre es vielleicht ein Kompromiss, die Angebote in der Signatur aufführen zu dürfen.
    Das fördert sicher die Beitragsquote und der User mit seinen Angeboten hat auch noch etwas davon.


    Übrigens - über meine Signatur sind auch Spiele erhältlich, mit etwas Glück sogar kostenLos. :blumen:


    Liebe Grüße


    Nils (mein Pflichtbeitrag für diesen Monat) 8-)