Beiträge von FBI im Thema „ebay Versteigerungen im Marktplatz?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie seht Ihr das? Sollen auch zukünftig ebay-Versteigerungen im Marktplatz verlinkt werden dürfen? Stimmt einfach ab und postet Eure Meinung...


    Abstimmen kann ich leider nicht, da meine Meinung nicht vertreten ist... 8-)


    Ich habe nichts gegen Ebay-Versteigerungen im Marktplatz, aber diese sollten auch eine gewisse "Relevanz" haben. Will sagen, entweder muss die Menge stimmen (Sammlungsauflösung oder ähnliches), oder es geht um ein nicht alltägliches Spiel. Im vorliegenden Fall musste ich ehrlich gesagt schmunzeln - für ein popeliges Aqua Romana (nichts gegen das Spiel!) gehe ich nicht zu Ebay, sondern zu Toys. Als Kleinanzeige wäre das in Ordnung; aber wenn jeder hier Standard-Versteigerungen einzeln avisiert, ist das IMHO eher kontraproduktiv .


    Gruß FBI