Beiträge von Waltersche im Thema „[2022] Great Western Trail: Argentina“

    Wie bewertet ihr GWT:A für jemanden wie mich, der GWT praktisch kaum kennt (2 Partien des Grundspiels)

    Ich überlege hier einzusteigen, hab nämlich ein Argentinienfaible. Letztendlich muss es aber passen.

    Lord Vesh

    Das sah bei mir sehr ähnlich aus - nie das Grundspiel gespielt, das hatte mich wegen des Western-Settings/Covers ursprünglich nie gereizt. Nachdem man dann aber immer wieder lesen konnte, wie toll das Spiel sein sollte, kam ich doch in's Grübeln. Und war dann überglücklich, als die Argentinien-Fassung herauskam... (da habe ich nämlich seit einem Patagonien-Urlaub vor einigen Jahren auch ein Faible für, so wie Du).

    GWT-Argentinien ist wohl unser Highlight dieses Jahres - und wir haben das bisher nur zu zweit gespielt. Da hat es aber voll eingeschlagen.

    Das Original GWT kenne ich immer noch nicht, Argentinien kann ich aber uneingeschränkt empfehlen!