Beiträge von Nico im Thema „30.05.-05.06.2022“

    Was für eine Grafik begeistert denn Erwachsene?

    Jedenfalls nicht diese aus dem Kinderfernsehen. Ein Beispiel aus der alten Ausgabe von 2012 - wirkt ansprechender, oder?

    Überhaupt nicht.

    Die neuen Illustrationen finde ich 1000mal ansprechender und ich finde sie jetzt auch nicht "kindlich" (außer natürlich, antropomorphe Tiere sind kindisch für dich)


    Das ist ja das Schöne an der Kunst: jeder kann einen anderen Geschmack haben. Auch Erwachsene! 8o

    Fangen wir mit der Optik an - bäh, comicartige irgendwie verzerrte Kindergrafik, da sehen ja sogar Pokemons besser aus! Nichts um Erwachsene zu begeistern…

    Was für eine Grafik begeistert denn Erwachsene? :lachwein: Ich hoffe, so ein Quatsch steht dann nicht in der Spielbox..


    Ansonsten klingt dein Fazit wie meins nach einer Runde #AirLandAndSea gestern. Eigentlich ein Bluff-Gamble-Spiel, fühlte es sich für mich sehr nach Glücksspiel an. Ich kann schlecht Risiken eingehen, wenn ich gar nicht einschätze kann was die Runde noch passiert. Scheint ja bei Libertalia (leider) genauso zu sein!