Beiträge von Thygra im Thema „30.05.-05.06.2022“

    Torlok Irgendwie hast du meinen Beitrag wohl in den falschen Hals bekommen. Dass man über Geschmack nicht streiten kann, ist doch eh klar. Und gegen deutliche Worte spricht auch nichts. Der Begriff "Kindergrafik" ist aber aus meiner Sicht keine Geschmacksfrage, sondern sachlich unzutreffend. Doch egal, Schwamm drüber.

    P.S.: Dune war jetzt lange genug Thema, ich bin in Sachen Username mal wieder zu meinem Lieblingsfilm zurückgekehrt...

    Spannend. Bei einer Netzsuche des Namens wird mir an 7. Stelle bereits dein Userprofil hier bei Unknowns angezeigt und erst danach an 8. Stelle der englische Wikipedia-Eintrag von Brazil bzw. an 10. Stelle der deutsche Wikipedia-Eintrag. Der französische Eintrag "Harry Tuttle" steht dagegen schon an 6. Stelle ... :/ ^^