Beiträge von IamSalvation im Thema „Tyrants of the Underdark“

    Schon etwas älterer Thread hier aber da er ohnehin ausgegraben wurde: Sollte man den Titel nicht etwas... präziser gestallten? Hier ging es ja um Fan Expansions und nicht um das eigentliche Spiel. Keine Ahnung ob es ein eigenes Thema zu dem Spiel gibt.

    Ich bin grad dabei ein Inlay zu bauen - leider ist ja das mitgelieferte Insert zu klein für Sleeves... und grade ein Deckbuilder mit schwarzen Kartenrändern auf der Rückseite ist ungesleeved doch eher suboptimal.

    Hab da eine ganz schöne Lösung auf BGG gesehen wo man die hälfte des Inserts behält und für die andere Seite was neues baut. Leider gestalltete sich das schwieriger als gedacht und ich muss wohl nächste Woche damit weiter machen.

    Spiel gefällt mir aber sehr gut, auch erstaunlich gut als 2 Spieler.