Beiträge von d0gb0t im Thema „Neuer European Math Trade auf BGG“

    Nabend,


    Zitat

    Original von Tyrfing


    Ist das nicht im wesentlichen das, was eine Priorisierung ausmacht? Das die Spiele mit etwas niedrigerer Priorität nicht ganz so wichtig sind, wie die mit hoher Priorität? ?(


    deswegen schreib ich ja, dass ich selbst noch nicht ganz verstanden hab, wozu das gut ist. Fakt ist, dass die Zahlen hinter dem : in absteigender Priorität anzugeben sind - d.h. dass die 1. Zahl das Spiel angibt, welches du am liebsten für dein Spiel haben willst. Und das die 2. Zahl das Spiel angibt, welches du am liebsten für dein Spiel haben willst, welches du haben willst, wenn du das 1. Spiel nicht bekommen kannst, usw.


    Die Zahlen nach dem ; geben Spiele an, die...


    ...wer kann's denn genau erklären?

    Hallo,



    ich glaub, dass ist noch anders: Die Zahlen nach dem : geben die Spiele an, von denen du 1 für dein Spiel haben willst, in absteigender Priorität. Beispiel aus dem Trade:


    (username) [YourItemId] : [Prio1Want] [Prio2Want] ... [Prio999Want]


    Die Zahlen hinter einem ; geben die Spiele an, die auch noch ok sind, aber nich so wichtig, wie die davor


    By adding ; between wanted items you say that whatever is after after the ; is much less desirable, but may still be an option. Any number of ; may be added at any time (except at the start of the list) to indicate multiple groups of priority or large difference between how much you want the items in question. You do not need to add a ; at all if you don't want to.


    Warum genau man das tut und nicht einfach die Liste von prio1 bis prioN runterschreibt, weiss ich aber auch nich... :)

    Nabend,


    Zitat

    Original von derWikinger
    und nu?
    wo und wie soll ich meine Liste schicken?


    Steht doch in der Description


    Zitat


    It's time to geek mail me your want lists.


    Und die Summary is auch schon gepostet.