Beiträge von Night im Thema „Anleitung für den Marktplatz?“

    Danke, auf die Idee über die allgemeine Suche zu gehen bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Sehr hilfreich!

    (Die Suchfunktionen im Marktplatz selbst finde ich nicht besonders nützlich, zumal ich mich nicht durch 920 einzelne Spiele oder 104 Pakete durchklicken möchte, um ein bestimmtes Spiel zu finden...)

    [Mod] aus RE: Neuer BGG GeekMarket am Horizont [yze]


    Unknowns.de als neuer europäischer Umschlagplatz für Gebrauchtspiele? 🤔

    Sry für das Offtopic, aber gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung oder etwas in die Art für den unknowns-Markt?

    Ich klicke immer mal wieder rein, aber ohne wirkliche Optionen zum Suchen oder Sortieren von Spielen finde ich den Markt praktisch genauso wenig nutzbar wie den Neuen von BGG.

    Und über kurz oder lang muss man jetzt ja offenbar eine Alternative zu BGG finden... zumal ich Ebay nicht besonders sympathisch finde...