Beiträge von PowerPlant im Thema „Anleitung für den Marktplatz?“

    Unknowns.de als neuer europäischer Umschlagplatz für Gebrauchtspiele? 🤔

    Sry für das Offtopic, aber gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung oder etwas in die Art für den unknowns-Markt?

    Ich klicke immer mal wieder rein, aber ohne wirkliche Optionen zum Suchen oder Sortieren von Spielen finde ich den Markt praktisch genauso wenig nutzbar wie den Neuen von BGG.

    Und über kurz oder lang muss man jetzt ja offenbar eine Alternative zu BGG finden... zumal ich Ebay nicht besonders sympathisch finde...

    Direkt wenn Du auf "Markt" im Menü klickst:



    Oben rechts Filterung nach "Suche", "Biete" oder "Tausche", darunter die Kategorien.


    Und letzten Endes geht's auch direkt über die globale Suchfunktion: