Beiträge von yzemaze im Thema „Dashboard: Bewertungsleiste ausblenden?“

    [Admin]

    Anscheinend habe ich auf dem iPad den Desktop-Modus?

    Es gibt diverse media breakpoints, die in Verbindung mit CSS dafür sorgen, das manche Elemente nur ab oder bis zu einer bestimmten Displaybreite angezeigt werden. Einen ausgesprochenen „Desktop-Modus“ gibt es eigentlich nicht, weil die Übergänge teils fließend sind, auch wenn die meisten Änderungen bei >= 769 Pixel eintreten.


    Torlok

    Das Bewertungssystem ist Sankt Peters Baustelle (von gelegentlicher Unterstützung bzgl. CSS abgesehen).


    Es sollte bekannt sein, dass ich ein Freund persönlicher Anpassungen von Websites bin ;) Dass es im Wiki und den FAQ sowie hier im Sub-Forum (teils angepinnt) etliche Hinweise und Anleitungen zum Thema „Ausblenden von Inhalten“ gibt, kommt ja nicht von ungefähr. Nutzt die Möglichkeiten einfach, wenn euch etwas wirklich stört, das wir nicht anpassen wollen.