Beiträge von Sankt Peter im Thema „Dashboard: Bewertungsleiste ausblenden?“

    Sankt Peter Könntest noch erklären, was das Ziel des Banners ist? Sollen mehr Spiele bewertet werden? Funktioniert das?


    Gruß Dee

    Also Banner halte ich für übertrieben. Es ist eine Zeile und kein Banner :)


    Und ja, es soll den Bewertungsbereich etwas prominenter darstellen. Und mein Eindruck aus den letzten 48 Stunden ist schon, dass mehr Bewertungen erfolgten als vorher.

    Sternenfahrer


    :murmeltier:


    Das ist hier nicht das Exklusiv-Forum für Dich. Mach ein eigenes auf und baue es so wie Du möchtest. Was Du hier machst ist wiederholtes Trollen - ob aus Langeweile oder was auch immer. Die immer wieder von Dir hervorgeholten Themen: ebay-Links und Bewertungsmodul sind mittlerweile etwas ermüdend. Es wäre schön, wenn Du Dich inhaltlich ähnlich ausdauernd bei den Spielethemen beteiligen würdest.


    Und das hier ist wohl der Höhepunkt Deiner Schaffenskraft in diesem Jahr (bisher):

    Zitat

    Mir ist dieser etwas peinliche Versuch, dieses tote Pferd zu reiten, eher unangenehm.


    Dir ist das "unangenehm? Wenn das Dein Ernst ist würde ich vorschlagen, dass Du darüber nachdenkst, ob Du Dir das hier insgesamt weiter antun möchtest. Niemand möchte, dass Du Dich hier fremdschämen musst Teil des Forums zu sein.


    Falls noch jemand das dritte Thema "Baumstruktur" erwähnen möchte - was wenig überraschend wäre - dann habe ich das jetzt vorweg genommen.


    Nur noch mal anders:


    Baumstruktur: nein

    Ebay-Link im Marktplatz: nein

    Bewertungsmodul: bleibt erst einmal so


    Edit: Ich habe leider die Reaktionstypen vergessen. Die bleiben auch :)