Beiträge von Mrmeeple im Thema „Welche Spiele hättet ihr gerne gemocht und anders rum?“

    Ich hatte mich so auf Gutenberg gefreut.

    Tolles Thema, tolle Grafik, mega Material und ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass mir das Spiel gefällt.

    Beim Spielen kam die Ernüchterung... :( gefühlt mache ich alle Runden das Gleiche. Was an und für sich nicht schlimm wäre, aber es machte mir einfach Null Spaß.. es durfte dann auch wieder ausziehen

    Bei mir war Zwergar z.b. eins, das ich so gerne gemocht hätte... :crying: es aber leider nicht tat...

    Das ging mir genauso. Nach dem Lesen der Anleitung war ich sicher, ich würde das Spiel mögen, weil mir viele Dinge gut gefielen. Aber dann war es leider doch viel zu zäh, weil man seinen Zug nicht sinnvoll im Voraus planen kann, weil der vorhergehende Spieler zu viel umwerfen kann.

    Ja genau so ging es mir auch...

    Hallo liebe Brettspielfreunde :)

    Gibt es bei euch Spiele, die ihr sooo gerne gemocht hättet? Sei es Thema, Artwork, Mechanik etc... und ihr dann echt enttäuscht wurdet oder das Spiel sogar wieder ausziehen durfte?

    Oder anderst herum, gab es Spiele, von denen ihr dachtet... bäh eher nichts und die sich dann in euer Herz gespielt haben?

    Bei mir war Zwergar z.b. eins, das ich so gerne gemocht hätte... :crying: es aber leider nicht tat...

    Und Beyond the Sun hat mich von den Socken gehauen, obwohl ich es wegen Thema und Optik nicht mal versuchen wollte :$