Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Welche Spiele hättet ihr gerne gemocht und anders rum?“

    Negativ:

    #Einspruch - Duell der Anwälte. Mit dem Solomodus komme ich absolut nicht zurecht, und für die 2er-Partie kann ich mangels Interesse der anderen keinen begeistern. Einmal gelang es mir bisher, einen Mitspieler dafür zu finden. Doch selbst da hielt sich sogar bei mir ein gutes Spielgefühl in Grenzen. Schade, da das Thema mich weiterhin stark interessiert. ?(

    #DerUnterhändler - Vom Thema hat mich das Spiel voll gepackt. Mechanisch war es für mich dann aber so ziemlich ein Flop. Jegliche Planung steht und fällt mit einem Würfelwurf. :rolleyes:

    Positiv:

    #Dominion

    Jahrelang konnte ich nicht verstehen, wie so ein langweiliges (und scheinbar seelenloses) Kartenspiel SdJ werden konnte. Bis es die zweite Edition von RioGrandeGames im Sonderangebot inkl. Online-Gutschein gab. Und erst über das Online-Spielen lernte ich #Dominion so richtig schätzen, worauf auch etliche Partien analog am Tisch erfolgten. Seitdem hat es einen festen Platz in unserer Spielesammlung.