Beiträge von Red_Leader im Thema „Welche Spiele hättet ihr gerne gemocht und anders rum?“

    Gates of Delirium: Thema und Artwork super...leider auch ziemlich flach, passiert einfach zu wenig und zu wenig interessante Entscheidungen.

    Das fand ich total ok für die Länge des Spiels - ist im Endeffekt halt ein Setcollection Spiel mit nciht all zu viel tiefe.. dafür ist es halt auch in 45-60 Minuten gespielt und für diese Dauer finde ich es Interessant genug

    Da ist eher die Diskrepanz zwischen Thema und Grafik holen mich total ab und "ganz ok" entscheident, ist kein schlechtes Spiel aber für den Preis, die Boxgröße usw einfach zu wenig.

    Museum: Kickstarter, super schönes Artwork, tolles Material...im Grunde mag ich auch Set Collection (sonst hätte ich es nicht gebacked) aber das war einfach so Flach und beliebig...nur Set Collecting reicht halt nicht als interessante Mechanik, vor allem wenn man kaum Restriktionen hat.

    Gates of Delirium: Thema und Artwork super...leider auch ziemlich flach, passiert einfach zu wenig und zu wenig interessante Entscheidungen.

    Wonderful Kingdom: Ich liebe Wonderful World...aber das drafting in WK ist absolut nicht meins, dieses bluffen und ich denke das du denkst das ich denke das du meinst ich spiele die Karte damit du den Stapel nimmst das ich denke das du denkst...blärg...