Beiträge von Teewicht im Thema „Internationale Spieltage SPIEL 2022“

    So, meine Lieben,


    ich bin auf dem Weg nach Hause. Ich war am Wochenende noch im Sauerland. War eine schöne erste Messeerfahrung. Das Unknowns-Treffen am Donnerstag war natürlich der Kracher (und vor allem die Treffen mit Bergziege!). Aber ich freue mich immer noch darüber, daß ich OAK in der Deluxe-Version bekommen habe. Ich hatte da so lange an einem Spieltisch gestanden und zugeschaut. Und hatte mir das Spiel dann noch von einem sehr netten Mitarbeiter von Game Brewer erklären lassen. Das hatte mich total geflasht.


    Wir sehen uns alle an meinem Küchentisch!


    Liebe Grüße aus dem pünktlichen (!) ICE

    Euer Teewicht

    Ich werde dann am Donnerstag und Freitag auf der SPIEL sein. Wie genial. Ich freue mich so sehr. Und als Auftakt ein Konzert mit Klaus Hoffmann! YEAH!!!!


    :crazydance: :hopping:

    Boah, ist das genial. Das ist jetzt wie ein ganz verspätetes Geburtstagsgeschenk. WAHNSINN!

    Ersetze "und Freitag" mit "bis Sonntag" und "verspätetes" mit "verfrühtes" und der Text passt 1:1 zu mir. Klaus Hoffmann am Vorabend der Spiel - ein Traum! 😀

    Tja, dann sehen wir uns ja schon bei Klaus Hoffmann in der Philharmonie!

    Ihr Lieben,


    danke nochmal für die lieben Tips hier. Ich hatte dann erst beschlossen, dieses Jahr noch nicht zur SPIEL nach Essen zu fahren. Aber die letzten Wochen waren nicht der absolute Hammer. Mein Leben ist eine Achterbahn ...


    Und deshalb geht's jetzt doch zur SPIEL! Und ich habe noch eine sehr preisgünstige und sehr schöne Unterkunft direkt am Hauptbahnhof in Bochum ergattert. Und dann sah ich heute noch zufällig, daß Klaus Hoffmann mit seiner Band am 5. Oktober in der Philharmonie in Essen sein wird. Da dachte ich nur: "Wahnsinn! Das ist ja absolut genial!" Ich hatte nämlich schon überlegt, extra nach Frankfurt zum Konzert zu reisen, was mir dann für einen Konzertabend doch zu teuer gewesen wäre. Da ich eh am Mittwoch zur SPIEL anreisen wollte, ist das jetzt absolut PERFEKT!!!! YEAH!!!


    Ich werde dann am Donnerstag und Freitag auf der SPIEL sein. Wie genial. Ich freue mich so sehr. Und als Auftakt ein Konzert mit Klaus Hoffmann! YEAH!!!!


    :crazydance: :hopping:

    Boah, ist das genial. Das ist jetzt wie ein ganz verspätetes Geburtstagsgeschenk. WAHNSINN!


    Wir sehen uns in Essen.


    Euer Teewicht

    Jetzt muß ich als doch noch Neuling mal die Frage stellen, ob und wie sich die SPIEL lohnt. Irgendwie hätte ich ja schon mal dazu Lust (wobei ich gerade bei einem flüchtigen Blick bei Booking.com nur sehr, sehr hohe Hotelpreise erblicken konnte). Ich würde halt gerne mal sehen, was es alles gibt usw.


    Ich denke mal, daß gerade der Donnerstag der beste Messetag ist, da es da vielleicht nicht gaaaanz so voll ist wie an den anderen Tagen. Lohnt sich eine Dauerkarte? Lohnen sich einfach mal zwei Tage? Also z. B. Donnerstag und Freitag? Was ist Eure Erfahrung?