Beiträge von matthias19281 im Thema „Internationale Spieltage SPIEL 2022“

    Samstag würde ich nie mehr gehen

    Oder eine andere Strategie anwenden: einen Verlag aussuchen, wo man mehr als ein Spiel spielen möchte, dann kann man auch mehrere Stunden am gleichen Tisch sitzen und geht dem Gedränge aus dem Weg. Auch möglich z.B. am Herner Spielebus.

    Ach du - nette Idee aber ich habe mit meinen 41 jetzt genau 2x "Urlaub" gemacht - 1x 3 Tage in Speyer und 1x 3 Tage in Trier... Glaub mir ich finde da im Pott was anderes Interessantes oder machen ne Tagesausflug in die Niederlande - da gibt es Möglichkeiten ;)


    Und vielleicht spielt dann auch ne Interessante Band in Schlagdistanz...

    Teewicht


    Meine Erfahrung ist, dass Donnerstag/Freitag gut besucht ist, es aber noch geht Donnerstag empfand ich immer als minimal weniger, vielleicht aber auch weil mehr Spieler Schlange stehen an diversen Ständen (das haben wir nie, weil wir alles was wir mitgenommen haben vorbestellt hatten oder nach ner Testpartie erworben haben)


    Samstag waren wir 1x, das dürfte 2016 oder 2017 gewesen sein (erste Spiel) - das war übel - du bist einfach mehr oder minder von den anderen Besuchern durch die Gänge geschoben worden... Samstag würde ich nie mehr gehen... wenn dann Do/Fr/So


    Sonntag soll es auch Schnäppchen geben von Verlagen, die bereits abreisen und dann lieber Restbestände averkaufen, statt sie wieder mitzunehmen. Kann ich nicht bestätigen, da ich Sonntags noch nie da war. Und du musst offen sein, da wahrscheinlich nicht das übrig bleibt, was du dir im Vorfeld raus suchst...