Beiträge von FischerZ im Thema „Internationale Spieltage SPIEL 2022“

    War tatsächlich eine tolle Messe und die Schlangen vor GWT:Argentinien haben mich leider auch etwas "kalt" erwischt, zumal ich diesen Andrang nicht erwartet hatte.....somit musste ich dann die Messe auch ohne GWT verlassen - war aber kein Problem.


    Doppelt schade war allerdings, dass Pegasus BRW nicht zum Verkauf hatte am Donnerstag......das kam leider erst, als wir die Messe gegen 18.00 Uhr am Donnerstag verlassen wollten, mit einem Rollcontainer an mir vorbei.

    Den habe ich dann bis zum Stand von Pegasus verfolgt und dann ganz nett gefragt, ob sie mir noch ein Exemplar verkaufen würden.

    Das haben sie natürlich nicht getan und auf Freitag verwiesen.....auch mein herzzereißender Einwand, ich wäre am Freitag nicht mehr in Essen, hat nicht gezogen und somit verließ ich die Messe auch ohne BRW...... :loudlycrying:


    Hoffe, es kommt dann die Woche auch in den regulären Handel.


    Was mir allerdings noch abgegangen ist - abseits der Spiele - war: Es gab nicht mehr diesen leckeren Baumstriezelstand in Halle 5 (6/7)......schade, denn ein wenig hatte ich mich auf diesen auch gefreut. :crying: