Beiträge von mexo im Thema „Internationale Spieltage SPIEL 2022“

    der offensichtlich 1. mit einer viel zu kleinen Stückzahl geplant hat (Donnerstag vor 10 Uhr ausverkauft geht kaum anders!) und 2. eben diese stark limitierte Spiele-Anzahl trotzdem im 3-er Pack an beliebige Einzelpersonen verkauft hat.

    Im Falle von AoG ist es ein kleiner Ausländischer Verlag (wie mir erzählt wurde), der nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und entsprechend überfordert war.

    Hier unbedingt einen Schuldigen zu finden ist typisch deutsch.

    Naja, wenn dieser kleine ausländische Verlag auf meine und viele andere Vorbestell-Anfragen etc. in den letzten Wochen vor der Spiel einfach gar nicht antwortet bzw. diese vllt. noch nicht mal gelesen hat, wundert es mich auch nicht, dass ausgerechnet dieser Verlag die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt hat und in Essen mit einem viel zu kleinen Kontingent aufgetaucht ist... :/ ^^


    Ich hatte mir übrigens die etwas hölzerne deutsche Übersetzung von Age of Galaxy durchgelesen und mich danach entschieden mit etwas Geduld auf eine redaktionell überarbeitete Neuauflage eines deutschen Verlags zu warten. :)