Beiträge von F@ke im Thema „"Promis" und Brettspiele“

    Und ich vertraue auf seine Söhne, die werden ihm schon noch zeigen, was sie abseits der Familie gespielt haben. Was Väter sich so vorstellen und Kinder dann mögen, das ist doch eher selten ein Paar gleicher Schuhe...

    Sowas möchte ich nicht lesen, ich hoffe doch meine Spiele mit meinen Kindern zusammen spielen zu können (wenn sie dann mal alt genug sind) ;)

    guck dir die entsprechenden Themen hier an ^^

    Unter #SpielenMitKind sollten einige Beiträge von mir in mehr oder minder passenden Themen zu finden sein (auf der Seite oben auf Beiträge anzeigen klicken). In folgenden Themen habe ich z. B. das Stichwort „Obstgarten“ erwähnt:

    Bandida
    19. Januar 2019 um 10:20
    ralfchr
    13. Januar 2018 um 20:48
    mavman
    2. Dezember 2016 um 18:13
    monchhichi
    14. August 2015 um 20:08

    auch wenn ich mittlerweile mit meiner ältesten Patchwork spielen kann, zieht genauso/fast mehr das einfache Conni-Laufspiel und MauMau

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Asa Butterfield, der Hauptdarsteller von Sex Education scheint Brettspielen nicht abgeneigt zu sein (interessante Mischung aus Zug um Zug, Carcassone, King of Tokyo, der Ringkrieg, Dune...). In einem kleinen Video zum Start des Drehs der dritten Staffel sieht man ihn ab 0:20 vor einem Regal mit Spielen stehen und überlegen, was er mitnimmt, um dann alles einzupacken (kommt mir bekannt vor).