Beiträge von Bundyman im Thema „27.4.-3.5.2009“

    Gude,


    gestern ein Agricola zu zweit. Ok, hab ich über die Tier Schiene mit 4 Lehmräume gewonnen. Es waren noch 4 nutzlose Felder auf meinem Grundstück. Aber kann mir jemand den Sinn und Zweck der Fleischer-Ausbildung erklären. Ein Ofen kann die armen Tierchen doch genau so gut verwursten?

    Moin Moin,


    oh je das war spielerisch dünn diese Woche. Nur eine Partie Filou, welche ich nicht gewann und ein Partie R.Knizia Decathlon, den ich auch klar verloren habe. Aber ein nettes Würfelspiel vom Spieledoktor.

    Moin Moin,


    so ich fahre morgen 3 Tage mit rund einem Dutzend Nichtspieler weg. Mal sehen, ob ich ein paar davon überzeugen kann, das Spielen nicht langweilig ist. Aber ein Puerto Rico oder Taj Mahal geht hier eben nicht. Vielleicht gerade noch ein Ohne Furcht und Adel, Filou, Seeräuber oder Bohnanza, mal schauen was nach einem Fussballspiel noch geht?
    Was habt Ihr noch für -leichte Kost- als Vorschlag? Schönen Feiertag.