Beiträge von Leonidas im Thema „27.4.-3.5.2009“

    Zitat

    Original von rojack
    Es kam letzte Woche auf den Tisch:


    Halls of Montezuma 1x
    Napoleon's Triumph 3x
    Combat Soldiers 3x
    Word at War: Blood&Bridges 3x


    Hallo rojack,


    gleichfalls wäre es schön, wenn du etwas zu Halls of Montezuma schreiben könntest bzw. nach einer Partie deinen ersten Eindruck schildern würdest, da mich dieses neue GMT Game vom Thema her sehr anspricht!


    Gruß
    Leonidas

    Hallo Atti,


    Recht hast du - die gestrige Partie endete eindeutig mit einem Sieg der Katze durch die Rückeroberung des Tisches unter hervoragender taktischer Ausnutzung unserer Logistikphase (Essensaufnahme)! :)
    Mit den Flankenangriffen war ich übrigens gestern auch unzufrieden, besser gesagt mit deren Verlauf! :mauer:


    Gruß
    Leonidas