Beiträge von Stonie im Thema „27.4.-3.5.2009“

    Zitat

    Original von rojack
    Es kam letzte Woche auf den Tisch:


    Halls of Montezuma 1x
    Napoleon's Triumph 3x
    Combat Soldiers 3x
    Word at War: Blood&Bridges 3x


    wäre schön wenn du was zu Napoleon´s Triumph sagen könntest! ich muss wegen steam noch einige zeit auf mein exemplar warten :mmhh: .

    Montag 4.5: Zwei 2er Partien Im Wandel der Zeiten (1x Anfänger und 1x Fortgeschrittene) und dann noch zwei Runden Taluva ,wo ich drauf gekommen bin das man ja gar nicht auf das Plättchen legen muss das man gesetzt hat ,was doch einiges ändert ,noch ein Grund mehr dem Spiel noch ne Chance zu geben.

    gestern die erste Partie 1861 zu dritt, war einfach nur genial ,wobei wir sicher einiges falsch gemacht haben und gerade mal den ersten 4er Zug gekauft haben ,aber dafür haben wir ja nur 6 stunden gebraucht.
    da ich mir aus zwei tischen einen sehr großen Tisch(160x155) gebaut habe (damit ich Napoleon´s Triumph spielen kann ,wenn es endlich kommen wird (dummes Steam) ) kann ich das ganze einfach stehen lassen und hoffe das wir morgen weiterspielen , wenn das wetter schlecht wird stehen die Chancen dafür sehr gut.