Beiträge von d0gb0t im Thema „27.4.-3.5.2009“

    Nabend,



    besten Dank. :)


    Zitat

    Original von Smuker
    Achjah ich hab auch nen kurzen Blick auf Uwes Neuheit geworfen an der er gerade bastelt. Sieht auch wieder sehr vielversprechend aus, aber viel zu sagen kann man noch nicht, da es ja noch in der kompletten Entwicklung steckt.


    mit dem Spiel meinst du jetzt nicht Mercator, oder?

    Hallo,


    Zitat

    Original von Smuker
    Am Freitag war Uwe Rosenberg mit Frau kurz zu Besuch bei mir und wir haben lange geredet, aber natürlich auch den Prototypen "Vor den Toren von Loyang" angespielt


    und kein Wort drüber, wie es war? Schäm dich... ;)

    Nabend,


    Zitat

    Original von Stonie
    gestern die erste Partie 1861 zu dritt, war einfach nur genial ,wobei wir sicher einiges falsch gemacht haben und gerade mal den ersten 4er Zug gekauft haben ,aber dafür haben wir ja nur 6 stunden gebraucht.
    da ich mir aus zwei tischen einen sehr großen Tisch(160x155) gebaut habe (damit ich Napoleon´s Triumph spielen kann ,wenn es endlich kommen wird (dummes Steam) ) kann ich das ganze einfach stehen lassen und hoffe das wir morgen weiterspielen , wenn das wetter schlecht wird stehen die Chancen dafür sehr gut.


    boah - was hoff ich, dass die das Ding nochma auflegen...