Beiträge von Xebeche im Thema „The Breach von Ludus Magnus Studio auf Kickstarter ab dem 24. Mai 2022“

    Ich mag ja das Cyberpunk-Genre sehr gerne, muss mich hier aber erst noch zurechtfinden – vielleicht schaue ich mir das Video vom Brettspiel Dude noch an, um ein besseres Bild zum Gameplay zu erhalten.


    Was ich jetzt schon mag, sind die Figuren, die Spieler-Tableaus und die Neon-Ästhetik (Hallo Tamashii! 🙂). Wahrscheinlich gefällt mir am Ende auch noch der mit Stretch Goals unterfütterte Umfang (vielleicht ähnlich zu Black Rose Wars: Rebirth).


    Was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die Namen der Akteure („XAN4TH.RAR“ – really? 🙄), der Material-Overkill und die Neon-Ästhetik (ich mag sie grundsätzlich, aber Cyberpunk könnte auch anders gehen).


    Ich bin mal entspannt mit einem Euro dabei, um mir möglicherweise den „Early Bird“-Bonus zu sichern. Sobald ich mir ein Bild gemacht habe, die Kampagne fortgeschritten ist und man ein besseres Bild des Kickstarter-Mehrwerts hat, kann ich mir das Ganze noch einmal überlegen (Ludus Magnus ist ja gerne teuerer im Pledge Manager, wenn man nur mit einem Euro mitmacht). Den Pledge Manager zu Black Rose Wars: Rebirth habe ich noch nicht abgeschlossen, im Zweifel zwacke ich von dort Budget für The Breach ab 😃