Beiträge von DK333 im Thema „The Breach von Ludus Magnus Studio auf Kickstarter ab dem 24. Mai 2022“

    Ähm... Grad via Mail von Kickstarter:



    ??? Weiß da jemand etwas zu?

    geht bestimmt um die 2 League of Legends Figuren die offensichtliche nacharmungen sind.

    Ja, grad mal auf den Link geklickt (vorher nicht richtig geguckt)...


    Ähm... Grad via Mail von Kickstarter:


    Zitat

    Dies ist eine Mitteilung des Teams Vertrauen & Sicherheit von Kickstarter. Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass das von dir unterstützte Projekt The Breach Gegenstand eines Urheberrechtsstreits ist.

    Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Projekt für den öffentlichen Zugang zu sperren, bis die Streitigkeit geklärt ist (siehe dazu unsere Urheberrechtsrichtlinien und Markenschutz). Da das Projekt bereits erfolgreich beendet wurde, ist dein Finanzierungsbeitrag nicht betroffen. Der Projektgründer sollte daher in der Lage sein, mit dem Projekt fortzufahren (und noch nicht verteilte Belohnungen zu verschicken). Falls du Fragen dazu hast, kannst du dem Projektgründer immer noch eine E-Mail direkt aus der Projektseite schicken.


    ??? Weiß da jemand etwas zu?