Beiträge von Jack of heart im Thema „11.04.-17.04.2022“

    Ich musste mal wieder als Opfer für #Azul herhalten, als kleines Erfolgserlebnis zwischendrin ist mir aber endlich mal ein volles Tableau geglückt! :freu:

    Ein sogenannter “Ernst-Jürgen Moment”, auf Sieg spielen die anderen… ;)

    Aber in der zweiten Reihe dürfte doch gar kein Rot liegen :/:/:/ oder schnall ich mal wieder etwas nicht =O=O=O

    In einer Kneipe mit meinen Fußballtipprundenkumpels die Hinrunde nach vielen Coronaterminabsagen nachgefeiert. Nach dem Essen und beim Trinken das #KneipenquizFußball (bei Thalia jetzt 5,99) gespielt. Hat wie immer Spaß gemacht. Dann #Smart10Family War uns etwas zu seicht und dann umgestiegen auf #Smart10 Ein tolles Quizspiel mit einem gefundenen Fehler Bei "Wer wurde für diese Erfindung berühmt steht bei Verbrennungsmotor Benz. Es ist aber Otto.

    Privat wurde dann noch gezockt:

    #Cascadia (zu zweit). Von meinen neu gekauften Spielen mein Highlight. Es erfüllt genau das, was ich erwartet hatte.

    #FreieFahrt (zu viert) hat uns nicht so gefallen. Es war uns zu zufällig, wie die Aufträge gerade lagen. Da spielt das Glück eine zu große Rolle. Passt nicht zur Spieldauer.

    Da es ja von einigen auf YT ziemlich abgefeiert wurde, kam #Khora auf den Tisch. War ok. Aber mehr auch nicht.

    Vi ses