Beiträge von Smuntz im Thema „11.04.-17.04.2022“

    Viel hat sich hier nicht abgespielt, aber immerhin eine wunderbare Partie Praga Caput Regni zu viert. Die spielerische Enthaltsamkeit der letzten Jahre hat dafür gesorgt, dass auch nicht ganz brandneue Spiele noch lange nicht von allen Freunden im Spielekreis gespielt wurden, und so waren auch diesmal zwei neue erprobte Vielspielerinnen an Bord, die sich nach spannendem Spiel nur knapp den Praga-Erfahreneren am Tisch geschlagen geben mussten. An so eine knappe und doch punkteträchtige Partie kann ich mich nicht erinnern, diesmal endete es 137 / 134 / 124 / 123.

     

     

    Ansonsten habe ich mich - nebst einigen anderen hier - von Urbisan anstecken lassen (ab hier nachzulesen) und mich endlich der Bemalung der 3D-Teile zu Terraforming Mars hingegeben. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, aber bis auf kleinere Ausbesserungen und einer abschließenden Lackierung sieht es schon ok für mich aus.

    #PragaCaputRegni #TerraformingMars