Beiträge von P Zwackelmann im Thema „Planet Apocalypse (Deutsch)“

    Habe aufgrund der nicht Verfügbarkeit der deutschen Version eine gemischte Ausgabe. Die Corebox noch auf deutsch ergattert ( die Version mit den verklebten Karten) und die Dragon Pack Erweiterung auf englisch, weil es ja mindestens eine Erweiterung braucht. Bin auch im letzten PA Kickstarter auf deutsch dabei.

    Noch ist da ja alles voll im Plan. Soll diesen Juli kommen, ist also noch nicht verspätet.

    Gab zwar seit Ende der Kampagne noch keinen Update, der irgendetwas mit dem Spiel zu tun hatte, aber so kamen auch arglose Menschen wie ich auf die Idee, mal bei anderen Projekten von PG zu schauen,wie da so der Stand ist. Nach ein bisschen Recherche rechne ich auch eher mit Juli 2024, als 2022, aber ganz abgeschrieben habe ich das Spiel noch nicht, da PG mit der freundlichen Unterstützung der Backer diverser Projekte ja anscheinend die Mittel hat, ein schon richtig lange überfälliges Spiel für den Retail zu produzieren, anstatt für die Backer. So habe ich das zumindest verstanden.

    Mann kann nur hoffen, dass PG sich den Rat des KIng of Average zu Herzen nehmen und einfach nur noch Spiele entwickeln und Produktion und Vertrieb Leuten überlassen, die davon etwas verstehen.