Beiträge von Anchovis42 im Thema „Planet Apocalypse (Deutsch)“

    Planet Apocalypse ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Leider habe ich mir damals aus Kostengründen "nur" das Grundspiel und die Erweiterungen "Leere" und "Power" als deutsche Versionen zugelegt. Der Sparkauf war wohl eine dumme Idee, denn die anderen beiden Kisten sind nicht mehr zu kriegen. Hat jemand Infos ob es jemals noch einmal zu einem Reprint der deutschen Version kommen wird?

    Moin Wehomir,

    ich musste mich auch mit gemischter Sprache ausstatten, hatte dann aber über Kleinanzeigen die deutschsprachigen 3mm Upgrades ergattern können. Das liefert zwar nur die Helden-, Dämonen- und Lordbögen, reicht mir persönlich aber vollkommen als Lokalisierung.

    Diese Pappen scheinen momentan auch nicht mehr einigermaßen normal verfügbar zu sein. Dem Kollegen von dem ich die Upgrades bekommen hatte wurde aus mir nicht bekannten Gründen aber eine doppelte Version der Heiligtum Erweiterung geliefert, die er mit dem Rest an mich weitergeleitet hat. Offensichtlich habe ich dafür keine Verwendung. Wenn das ein kleiner Trost ist, schicke ich dir die gerne (gegen Auslage der Portogebühren :geld1: ) zu!?