Beiträge von Maru im Thema „[2022] Skymines von A. Pfister und V. Kobilke (Mombasa Re-Theme)“

    Das hatten wir schon mal ein paar Seiten vorher ;)

    (Graphik ist richtig, Text ist falsch)


    Eine Frage habe ich zu einer Luna-Karte (Stufe 2, Werte unten sind 6/6): Dort ist von einem Feld X die Rede, in anderen Karte ist dann immer das Feld oben rechts mit X markiert. Hier fehlt die Markierung. Oder ist der Text falsch, so dass Luna die Karte oben rechts in diesem Fall nicht nimmt?

    Danke für die Fehler. Habe ich gleich mal weitergeleitet.

    Bei der Lunaparke ist scheinbar auch ein kleiner Fehler reingekommen.

    Hier der korrekte Text im Englischen:

    Danke. Discord ist nicht meins, außerdem ist es ein DeepPrint-Spiel. Ich kann später mal ne Email schreiben, wenn ich hier nichts höre

    Ich hab's mir auf der Messe gekauft und bin jetzt nach meiner ersten Partie solo ganz angetan, funktioniert prima. (Mit 2 Punkten verloren.) Es gibt 6 Faltschachteln für die Komponenten, finde ich auch eine schöne Idee.


    darkpact , vermutlich bist du ein guter Ansprechpartner?

    Ich habe zum einen zwei Druckfehler in der Anleitung gesehen. Bei den Komponenten heißt es bei den Außenposten, es seien 15 pro Person. Das muss natürlich pro Unternehmen sein. Bei den Extra-Bonusfeldern (S. 22) ist von Buchhaltungspunkten die Rede, die heißen ja aber jetzt Forschungspunkte.

    Eine Frage habe ich zu einer Luna-Karte (Stufe 2, Werte unten sind 6/6): Dort ist von einem Feld X die Rede, in anderen Karte ist dann immer das Feld oben rechts mit X markiert. Hier fehlt die Markierung. Oder ist der Text falsch, so dass Luna die Karte oben rechts in diesem Fall nicht nimmt?