Beiträge von F@ke im Thema „[2022] Skymines von A. Pfister und V. Kobilke (Mombasa Re-Theme)“

    Meine Meinung ist das die Grafikabteilung wieder viel Kritik einstecken wird müssen für dieses Farbdesign. Daher kann ich die Entscheidung dazu nicht nachvollziehen

    Ich bin kein Grafiker ich habe jetzt einfach das weiß gegen die blaue Tischauflage die im Bild zu sehen ist getauscht (quick & dirty)

    Für mich sieht das eindeutig besser aus


      

    Schick das mal als Verbesserung denn ich finde das hilft schon ungemein und macht das Spielfeld ruhiger 👍

    sieht schicker aus, aber grundsätzliche merke ich, dass das Spiel generell eher trocken ausschaut. Sowohl Tableau als auch Plan werden von irgendwelchen Leisten und Feldern dominiert. Mir kommt da das Artwork zu kurz bzw. geht zu sehr in den Hintergrund. Da hätte man gerne probieren können, das Thema mehr durchscheinen zu lassen. So sieht es sehr abstrakt aus.

    Das Cover gefällt mir, das neue Thema ist super... was mich ein wenig abstößt:

    Zitat

    Aside from its refreshing new theme, Skymines stands apart from Mombasa with its campaign mode and modules. The campaign has four chapters, and each chapter spans one game with a specific setup that includes one or more of the modules. Although, you can also play any of the modules independently from the campaign.

    Kampagnenspiele verlaufen meistens im Sande bei mir, Module mag ich nicht...