Beiträge von Rudy242 im Thema „Masters of the Universe: Battleground - Archos Studios“

    Vor allem gibt es von He-Man and the Masters of the Universe schon zwei Staffeln und von She-Ra bereits 5. Scheint also zu laufen.


    Battleground ist halt ein Wargame durch und durch. Wenn Fields of Eternia mir genauso gefällt, brauche ich absehbarer Zeit keine neuen MotU Spiele. Wobei mich schon interessieren würde, wie sich das von CMON spielt. Eigentlich bin ich kein Wargamer, aber wir haben uns jetzt auch noch Kill Team geholt.

    She-Ra hat meine 9jährige begeistert geschaut. Ich fand das für das Alter auch extrem gut gemacht und hab ab und zu auch gerne mit geschaut.


    FIelds of Eternia als Dudes on a Map hätte mir besser gefallen, aber das Spiel konnte ja wohl nix. Battlegrounds hab ich mir noch nicht geholt, da ich mir Ende letzten Jahres Warhammer Underworlds geholt habe. Da wollte ich mir nicht noch einen Skirmisher holen.
    Aber bei all dem was ich hier so lese und was ich von den Minis sehe, werde ich im Laufe des Jahres bestimmt doch noch schwach.