Beiträge von Flo im Thema „Masters of the Universe: Battleground - Archos Studios“

    Habe es nun auch erhalten. Freue mich schon ziemlich auf die erste Partie.

    Habe nur eine Frage zu den enthaltenen Objektkarten (laut Anleitung 48 Stück). Ich hatte hier zwei eingeschweisste Packs á 24 Karten, jedoch sind diese Packs identisch. D.h. ich habe alle Objekte in doppelter Ausführung. Soll das so sein? (2x Battle Armor I, 2x Zaubermantel usw.)?

    Das erste Mal in meinem Leben habe ich Minis bemalt😂 Wer hätte gedacht, dass ich da mit über 40 noch anfange;) Aber für so ein fanboy Spiel war es mir das wert. Alles fast nur Speedpaint und Contrast Farben für Anfänger :p. Mit reicht das Ergebnis, während anderen sich bestimmt die Fussnägel hochbiegen :D

    Magst Du mal schreiben welche Contrast/Speedpaints Du für lila und blau (Skeletor) und Hautfarbe (He-Man) verwendet hast?

    Ich freu mich auch schon auf's Bemalen und verwende auch viel Contrast Paints.

    Überlege auch wie ich das Terrain in dem typischen Castle Grayskull-Grün am besten hinbekomme.

    Oder vielleicht hat jemand einen youtube Link?