Beiträge von Harry2017 im Thema „Masters of the Universe: Battleground - Archos Studios“

    Zitat

    Mal in die Runde gefragt: glaubt Ihr, dass es die richtige Entscheidung ist aus MotU ein Turnierspiel zu machen? DIe Zielgruppe wird doch im wesentlichen so einer wie ich sein: 40 und älter mit viel Nostalgie für die alten Spielsachen. Wenn ich so in meinen Freundeskreis schaue sind wir alles Personen, die gerne ein Spiel spielen aber nicht mehr aufs Turnier gehen.

    bigben666


    Richtig oder falsch gibt’s ja hier nicht - aber für mich gesprochen: „falsch“:


    Ein Spiel, wie du es gerne hättest, hätte ich auch gerne. Krasse, extreme Fähigkeiten und dann gucken, wie ich die aus meinem Portfolio kontern kann…. So ein bisschen wie Cthulhu Wars als Skirmisher - dann hätte ich mir das vielleicht auch angeschafft.


    Bin auch kein Turnier Spieler - mag da eher ein lustiges Action Feuerwerk…


    Aber wie gesagt: so ist’s eigentlich nicht „falsch“, sondern einfach wohl eher nichts für mich.