Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Masters of the Universe: Battleground - Archos Studios“

    bzgl. Zielgruppe.

    Ich denke schon, dass die Zielgruppe die Generation 40+ ist. (P.s. ich gehöre dazu)

    Ich kann noch nicht erkennen, dass Motu bei Kindergartenkinder eine Rolle spielt und bei Jugendlichen auch nicht.

    Ich finde auch, dass die Charakterdarstellung und die optische Darstellung absolut nicht mehr zeitgemäß und für Kinder/Jugendliche überhaupt nicht attraktiv ist. Für Kindergartenkindern ist das inhaltlich nichts und für ältere Schulkindern ist das thematisch zu flach. Bei "männlichen" Grundschulkindern ist das durch andere Themen (z.B. Ninjago, Star Wars) besetzt. Außerdem schließt Motu thematisch in der Breite das weibliche Geschlecht aus. Da nützt mMn die "Neuinterpretation" wenig. Heute muss ein Fantasy-Universum zum Glück anders aufgezogen werden.


    Motu ist dafür 10 Jahre zu spät. Daher denke ich schon, dass Motu auf die Leute 40+ abzieht.