Beiträge von Gipsnacken im Thema „Speedpaint / Contrast / Xpress / usw“

    Hallo,
    ich bin kein großer Maler ab und zu machts spaß verliere aber auch schnell die Lust wenn etwas zu lange dauert. Deswegen wurden bisher nur kleinigkeiten wie z.b. die 4 Minis von Quirky Circuits bemalt.

    Haber aber ab und zu Spiele wie z.b. hier ein Black Rose Wars das ich echt gerne Bemalen würde. Und die Idee das ich kein Shade nutzen muss und das Highlighten weglassen kann, klingt für mich sehr ansprechend. Ist es möglich ein halbwegs gutes Ergebniss mit rein solchen speedpaint farben zu generieren?

    Ja ist es. Wenn du zb n helles grau oder weiß als primer nimmst sieht das schon ok aus. Zenithal primen geht auch aber shade Highlight Ubd midtone hast du bei slap chop. Das sieht schon ordentlich aus dann. Musst die Figuren dann schwarz primen, fix mit grau dry brushen und n paar Minuten später die haupt edges nochmal mit weiß. Dann einfach ausmalen