Beiträge von John im Thema „Speedpaint / Contrast / Xpress / usw“

    Hallo,
    ich bin kein großer Maler ab und zu machts spaß verliere aber auch schnell die Lust wenn etwas zu lange dauert. Deswegen wurden bisher nur kleinigkeiten wie z.b. die 4 Minis von Quirky Circuits bemalt.

    Haber aber ab und zu Spiele wie z.b. hier ein Black Rose Wars das ich echt gerne Bemalen würde. Und die Idee das ich kein Shade nutzen muss und das Highlighten weglassen kann, klingt für mich sehr ansprechend. Ist es möglich ein halbwegs gutes Ergebniss mit rein solchen speedpaint farben zu generieren?

    Hallo,

    ich bin auch kein großer Maler und habe auch nicht die Zeit um ewig an einer Figur zu malen. Ich habe mir deshalb die Xpress Colours besorgt und es auch geschafft ein Clan von blood Rage zu bemalen. Ich werde damit jetzt kein Malwettbewerb gewinnen aber bin trotzdem zufrieden. Habe mit Slap Chop + bemalen+ basing+ vanishing etwa 15 Stunden gebraucht. War aber auch die ersten Figuren und bei dem nächsten Clan merke ich schon, dass es wesentlich schneller geht. Slap Chop macht die Farben eher ein wenig dunkler und dreckiger was zu blood rage passt, würde aber bei anderen Spielen nächstes Mal vielleicht nur weiß primen.