Beiträge von KaiThoZ im Thema „Speedpaint / Contrast / Xpress / usw“

    Habe heute auf alle Xpress Farben mit UV Harz einen Schädel geklebt.
    Dann grundiert, gebürstet und die Farbe drauf.
    Jetzt sehe ich endlich fix wo der gewünschte Farbton ist.

    Tolle Idee!

    Ich suche auch teilweise 10 Minuten bis ich die richtige Farbe gefunden habe :) Bei mir stehen die genau wie bei dir in so einer kiste. Cool! Auch wenn ich den aufwand für mich jetzt noch scheue! 👍 Vielleicht erinnere ich mich irgewann an dies hier.

    Samstag kam mein Set XPress Colors an. die Farben kamen einzeln in Zipbeuteln von Fantasywelt, dass sah so aus als hätte sie das Set dann aus Einzel Farben selber zusammen gestellt.

    Es scheint keine echten Sets zu geben. Ich hatte meins bei Fantasy-In in Hannover vorbestellt. Als ich dass dann letztes Jahr abholte, bekam ich auch lauter Einzelfläschchen. Auf Rückfrage erklärte man mir, dass es keine Sets in einer entsprechenden Verkaufsverpackung gibt.

    Kann ich bestätigen. Hatte mir ebenfalls das Set bei fantasy in bestellt und alle Farben einzeln, sogar in mehreren Teillieferungen, erhalten.