Beiträge von Croquet im Thema „Speedpaint / Contrast / Xpress / usw“

    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit den Instant Colors von Scale75 gemacht?


    Ich habe mir mal vier Fläschchen zum Ausprobieren gegönnt und jetzt vor kurzem mal getestet. Fazit: Komme mit denen überhaupt nicht klar. Die bemalten Partien sahen sehr fleckig und unschön aus (hab leider keine Bilder und die Partien sind mittlerweile schon übermalt). Ich weiß nicht, ob ich da in der Anwendung irgendwie etwas falsch gemacht habe oder ob das bei den Farben generell so der Fall ist? Im Vergleich zu den GW Contrast Farben war das Ergebnis wirklich unterirdisch. Die normalen Scale Color Farben wiederum gefallen mir ausgezeichnet (male fast ausschließlich mit denen). Was waren eure Erfahrungen mit den Instant Colors von Scale75?