Beiträge von Wuschel im Thema „Sammelbestellung Darkest Doom“

    Jetzt darf nur keine(r) mehr abspringen!

    Ich hasse es der Spielverderber / dieser Ar*** zu sein, aber hab mir in der Mittagspause das Regelvideo zu BGG angeschaut und es da schon befürchtet, jetzt schau ich grad das Let's Play vom Dice Tower und es ist ist mir einfach ein zu belangloses, solitaires Nebeneinanderhergequeste ohne nennenswerte Spielerinteraktion mit sehr vielen Elementen, die wirklich sehr random wirken und am Ende hat dann halt irgendwer gewonnen, aber eigentlich spielt jeder sein eigenes Spiel 😔 Da kann das Artwork noch so schön sein.

    Dafür muss ich nicht nen Kallaxwürfel füllen in dem 4 andere Spiele stehen könnten.


    Dazu kommt, dass ich ja gar nicht weiß wo actorios wohnt und ob er es im Zweifelsfall weiterversenden würde, eine Information die für die anderen vllt ganz Interessant wäre?


    Absolut dickes Sorry an alle die davon betroffen sind, ich schick das hier mal in nen ziemlich aktiven Brettspieldiscord und eventuell kickt FOMO nochmal rein bei manchen so kurz vor Ende der Kampagne. Da geb ich meinen Platz lieber auf an jemanden, der das Spiel wirklich zu schätzen weiß.