Beiträge von Tommesbx im Thema „Sammelbestellung Darkest Doom“

    Wuschel Alles gut, da findet sich bestimmt noch jemand. Ich wollte dir gerade noch in dem anderen thread schreiben, warum ich bei dem Spiel eingestiegen bin. 😀


    Ich persönlich gehe davon aus, dass das Spielerlebnis massiv von der Gruppe abhängt. Wenn die Mitspieler nicht Lust haben, anderen vor den Karren zu fahren, kann es wahrscheinlich sehr solitär wirken.

    actorios Mit Hyaena hätten wir zwei 10er Gruppen voll! 😀 Danke, dass du die Orga für die zweite Gruppe übernimmst!

    Wie wir die Gruppen am besten aufteilen um den innerdeutschen Versand zu minimieren klären wir dann im Nachgang.


    Jetzt darf nur keine(r) mehr abspringen!

    Tommesbx, Festlegen, ob Standard- oder Guardian-Pledge und ob bzw welche Add-Ons können wir noch im PM? Dann bleibe ich hier in der SB drin und zieh meinen Pledge zurück.

    Genau, wir warten gemütlich ab bis der PM öffnet, dann kann sich jeder genau aussuchen was er/sie nimmt. Ich werde dann eine Gruppenkonversation erstellen und die Aufstellung der Pledges und Add-Ons in die Runde schicken.

    Ist denn eigentlich alles sicher sonst? Kann ich meinen Pledge schon zurücknehmen?

    Ich sage mal so - es müssten jetzt 9 Leute abspringen, so daß die SB nicht zustande kommt. Die Risikoabwägung überlasse ich dir. 😀


    Ich wollte morgen den "final call" absetzen, so dass wir verbindlich 10 zusammen haben und diejenigen ihre Pledges wenn vorhanden zurückziehen können.

    Die Konditionen stehen wie beschrieben, ich habe auch noch mal schriftlich bestätigt bekommen dass der Versand ab 100€ gecapped wird "regardless of the amount of items selected".

    Wie Kittenheart geschrieben hat, kommen wir leider nicht so günstig mit den Versandkosten rum. Trotzdem bleibt nach wie vor eine schöne Ersparnis im Vergleich zum Kickstarter - die Versandkosten liegen bei max. 10€ pro Teilnehmer. Ich habe den Ausgangspost angepasst.


    Der Guardian-Pledge mit EB läge somit bei 134€ + 10€ = 144€ bei der SB im Vergleich zu 149€ + 27€ = 176€, also mehr als 30€ weniger.


    Vor dem Hintergrund und der Tatsache, dass wir in den letzten Tage der Kampagne angekommen sind: Moxi1991 Kinglouie Cyberian Parathion Boogie Tornet Flo Mimi Kurbalin, seid ihr weiterhin verbindlich dabei? Bitte nicht jeden hier Ja reinschreiben sondern nur, wenn ihr aussteigen möchtet, danke!


    Anbei noch die Nachricht von Game Start:

    "I made a mistake in the previous proposal: no problem with the discount, but I cannot keep the shipping costs so low, the reason is that together with DD there is also Timeless and Aion and therefore they would be 10x10x10 boxes, forcing me to send a pallet.

    Shipping costs will certainly be lower than shipping all the boxes individually but must be calculated at the time of shipment. However, they should not exceed € 100 in total (it would still be no more than € 10 per backer)."

    Bruellaffe  eiseC  Tommy22 Tommy22  Kittenheart  actorios  razorjack89  Tobias_H  Valhan  freaka-zoid  Johanna34


    Wir haben jetzt eine potentielle zweite 10er-Runde zusammen. Wie oben geschrieben werde ich max. 10 Personen mitaufnehmen (sorry Addict !).

    Nach wie vor besteht die Option, dass sich jemand von euch bei mir als Organisator für eine eigene SB meldet. Ich würde demjenigen den Emailverkehr mit Game Start weiterleiten so dass ihr die gleichen Konditionen bekommt. Wir könnten uns dann auch abbstimmen, wer in welche Gruppe kommt um den innerdeutschen Versand zu minimieren.


    Wenn von euch jemand Interesse hat, selbst eine SB zu organisieren schreibt mich einfach an.


    Nochmal explizit - sofort sich nicht jemand von den 10 zuerst genannten Personen im Ausgangspost umentscheidet werde ich nur diejenigen mit in die Sammelbestellung mitaufnehmen!

    Done.


    Wenn sich abzeichnet dass es für eine weitere 10er-Gruppe reicht kann ich auch gerne jemand den Kontakt geben, der oder die kann dann eine separate SB organisieren. Die Konditionen werden ja für alle gleich sein.

    Cool, danke fürs Kümmern - dann kann ich meinen Pledge ja zurückziehen.

    Wenn du 1000% sicher gehen willst, wartest du noch bis wir hier das "finale OK" aus der Runde haben (so zwei bis einen Tag vor Ablauf der Kampagne).


    Bei der aktuellen Nachfrage hier im Thread kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass wir keine 10 Leute zusammen bekommen, aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen...

    So aus Neugierde: Der Preis von dem die 10% abgehen ist wahrscheinlich der jetzige Preis (149€) und nicht der 48h Preis (139€) oder?

    Frag ich nochmal nach.

    Ich hab mal in dem ersten Beitrag von mir die Liste der Teilnehmer aufgenommen. Kurbalin - als Nr. 11 bist du erstmal auf der Warteliste, falls jemand abspringt, sorry. Typischerweise ist immer ein bisschen Bewegung drin, daher würde ich auch noch 1-2 Leute dazunehmen als Puffer.


    Zum weiteren Vorgehen: die Kampagne läuft noch 11 Tage. Ich werde etwa zwei Tage vor Ablauf hier nochmal nachfragen, wer verbindlich dabei ist. Ihr könnte dann noch rechtzeitig eure eigenen Pledges zurückziehen.


    Bitte gebt gleich Bescheid, falls ihr euch doch umentscheidet, so dass wir auf jeden Fall zu zehnt sind! Welchen Pledge (und ggf. Add-Ons) ihr über die SB nehmt ist aktuell noch unwichtig, das klären wir dann alles in einer Gruppenkonversation.

    Ich hab mal bei Game Start wegen Rabatten zu Darkest Doom angefragt und ein ziemlich gutes Angebot bekommen:

    1. Ab 10 Spielen bekommen wir (mind.) 10% Rabatt auf den im PM ausgewiesenen Preis der Pledges sowie Add-Ons.
    2. Es können sowohl Darkest Doom- wie auch Guardian-Pledges in beliebiger Sprache ausgesucht werden.
    3. Der Early Bird ist auf jeden Fall bei allen dabei.
    4. Wir zahlen etwa 10€ für den Versand proTeilnehmer

    Daher die vorsichtige Frage in die Runde - wäre jemand bei einer SB dabei? Ich kann jetzt nicht den Stobi oder Bodygrinder machen und palettenweise Spiele nach hause ordern, daher würde ich es bei 10 cappen.

    Wohne in Frankfurt, Abholung bevorzugt.


    Aktuell dabei:


    GRUPPE 1

    1. Tommesbx
    2. Moxi1991
    3. Kinglouie
    4. Cyberian
    5. Parathion
    6. Boogie
    7. Flo
    8. Mimi
    9. Kurbalin
    10. actorios

    GRUPPE 2 (entsteht nur bei 10 Teilnehmern + eigene Orga)

    1. razorjack89
    2. Tobias_H
    3. Valhan
    4. freaka-zoid
    5. Johanna34
    6. Bigbulli
    7. Hyaena