Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Bezugsquelle: Devil's Cauldron (MMP)?“

    Nicht nur gut sortiert, auch die Preise sind mehr als dollarnah.
    Nachdem ich das live-stöbern nun aufgegeben hab, hab ich bei wargame depot eine Order aufgegeben, die imho sehr gute Preise feil bieten. Und mit denen verglichen, macht sich HQ auch ausgesprochen gut.
    Noch nie über die gestolpert... bis jetzt eben.



    [Zum Spiel]
    Es klang und klingt verlockend. Ich hörte und las bisher eigentlich ziemlich Gutes über das Spiel und kein anderes "Monster" soll so leicht zugänglich sein...
    Aber gerade das Monster ist es, was mich abhält.
    1400 Counters, 50h Spielzeit (jaja, die Scenarios weniger, aber das Spiel soll eben erst so richtig als Campaign shinen) und dann vor allem das Spielfeld.
    Schon mal gesehen? Nettes Foto auf BGG (http://images.boardgamegeek.com/images/pic331080_lg.jpg)
    Sobald ich meinen privaten Generalstabskartentisch habe, dann gerne... sonst? *seufz*