Beiträge von Khumbanigash im Thema „BGG stellt Geekmarket auf Kleinanzeigen um“

    bigben666 muß ich die ungefähren Versandkosten irgendwo angeben oder werden die dann vorher per PN fragen, bevor sie kaufen.

    Werden paypal und IBAN dann später per PN ausgetauscht? sollte ich paypal anbieten oder nur paypal an Freunde? wieviel paypal gebühren fallen eigentlich dann an, wenn die per paypal bezahlen. Sorry Fragen über Fragen. :)

    2,49% für inlandstransaktionen plus zusätzliche Gebühren für internationale Transaktionen oder Fremdwährungen. Zum Beispiel USA:

    2,49% Basis + 1,99% USA + $0,30 fix für die Währung.

    PayPal Gebühren - PayPal Gebühren Berechnen | PayPal DE
    Berechnen PayPal-Gebühren beim Geld im In- und Ausland senden und empfangen. Können Sie in Euro in Deutschland und die EU kostenlos bezahlen.
    www.paypal.com

    Aber abwarten. Die neue Lösung mit "for sale" (parallel zu "for trade") könnte vielleicht gar nicht so schlecht sein, insbesondere wenn von BGG oder Dritten zukünftig Lösungen angeboten werden wie: "Zeige mir alle europäischen Nutzer, die Spiel X auf 'for sale' gesetzt haben."

    Man kann doch jetzt schon Spiele nach Status einsehen, oder nicht? Filterung nach Herkunft sollte nicht so schwierig sein, ansonsten halt mal alle 5 bis 100 Leute, die ein Spiel auf "for sale" haben durchscrollen.

    Spiele können nun auch jahrelang als for sale gelistet werden, bis einen jemand anschreibt.

    Mehr als über diesen Status kann man den Markt ja wohl kaum in BGG intergrieren...

    Ich glaube, ich finde diese neue Lösung ganz gut.