Beiträge von Xebeche im Thema „Siderische Konfluenz: Die Spaltung (Vorbestellung)“

    Ich habe vorletztes Wochenende über das Support-Formular angefragt und eine Frosted-Mitarbeiterin hat sich umgehend per Mail zurückgemeldet. Ich habe dann Fotos geschickt (war über das Formular nicht möglich) und mir wurde bestätigt, dass es sich wohl um Schimmel in der Box handelt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, sie nimmt mich auf die Liste für den Austausch, die sie dem Lager/der Logistik zukommen lässt. Weiter habe ich auch noch nichts gehört, es eilt aber auch nicht.

    Ich habe neulich noch euren Podcast gehört und dort erfahren, dass diese Erweiterung voraussichtlich nur einen Print-Run erfährt. Da habe ich mich gefragt: „Diese Erweiterung will ich nicht verpassen! Soll ich jetzt einfach bestellen, ohne groß weiter zu überlegen? Also, Bauchgefühl?“ Darauf ich so: “Huh? Öh… ja, nach meiner Kenntnis… sofort… unverzüglich.“ „Na gut, du wirst es schon wissen…“, murmelte ich zu mir selbst und sandte die Bestellung in den Äther.


    Jetzt müssen nur noch die Sterne günstig stehen, alle Freunde am gleichen Tag negativ testen und das klebrige, vielarmige Kleinkind bei Verwandten verbucht werden – dann können wir die Siderische Konfluenz endlich einmal spielen 😁