Ich habe vorletztes Wochenende über das Support-Formular angefragt und eine Frosted-Mitarbeiterin hat sich umgehend per Mail zurückgemeldet. Ich habe dann Fotos geschickt (war über das Formular nicht möglich) und mir wurde bestätigt, dass es sich wohl um Schimmel in der Box handelt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, sie nimmt mich auf die Liste für den Austausch, die sie dem Lager/der Logistik zukommen lässt. Weiter habe ich auch noch nichts gehört, es eilt aber auch nicht.
Beiträge von Xebeche im Thema „Siderische Konfluenz: Die Spaltung (Vorbestellung)“
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Servus
Also meine kostenlose Ersatzlieferung kam vor ca. 7 Tagen mit Ankündigung per Mail an. Ich kann das vorbildliche/extrem-kundenfreundliche Verhalten von Frosted nur in den allerhöchsten Tönen loben, Danke!
Und das kam einfach so? Oder muss man dafür aktiv werden? Ich weiß es wirklich nicht 🙂 Schick denen gerne ein Foto von der Schimmelbox 😅
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Tatsächlich, sieht bei mir genauso aus 😬 Ich bin eh bei euch im Discord und schaue eure Schreibtischblicke. Lasst mich einfach wissen, was zu tun ist 🙂 Danke für die transparente Aufarbeitung!
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Ich habe neulich noch euren Podcast gehört und dort erfahren, dass diese Erweiterung voraussichtlich nur einen Print-Run erfährt. Da habe ich mich gefragt: „Diese Erweiterung will ich nicht verpassen! Soll ich jetzt einfach bestellen, ohne groß weiter zu überlegen? Also, Bauchgefühl?“ Darauf ich so: “Huh? Öh… ja, nach meiner Kenntnis… sofort… unverzüglich.“ „Na gut, du wirst es schon wissen…“, murmelte ich zu mir selbst und sandte die Bestellung in den Äther.
Jetzt müssen nur noch die Sterne günstig stehen, alle Freunde am gleichen Tag negativ testen und das klebrige, vielarmige Kleinkind bei Verwandten verbucht werden – dann können wir die Siderische Konfluenz endlich einmal spielen 😁