Beiträge von Masterjedi75 im Thema „Siderische Konfluenz: Die Spaltung (Vorbestellung)“

    Wenn man sich den Eintrag #71 hier durchliest, steht doch ziemlich eindeutig, dass vom-Schimmel-betroffene-Spiele ersetzt werden. Wer das Spiel ersetzt haben möchte, kann/sollte sich melden - denn Frosted wird ja wissen müssen, wohin das Spiel geschickt werden muss. Wer mit seinem Spiel leben kann und keinen Ersatz wünscht, muss sich folglich auch nicht melden ...

    Wie Wirsing schreibt: hatte es hier gelesen und nachgeschaut - Bild gemacht, Kaufbeleg rausgesucht, und alles über die Kotaktdaten (Frosted-Homepage) geschickt.

    Auf Nachfrage (sie haben meine erste Mail zwar erhalten und mich auch vorgemerkt, aber vergessen, mir ne Info zukommen zu lassen, dass ich Ersatz erhalte) kam eine Bestätigung, dass ich auf der Liste bin.

    Nach ein paar Monaten kam dann die Mail, dass es nun bald verschickt wird - 2-3 Tage später die Info von DHL ... und 1-2 Tage später war's da 😀

    Freundlich, pro-aktiv, unkompliziert ...