Beiträge von Meepelix im Thema „Siderische Konfluenz: Die Spaltung (Vorbestellung)“

    Wow, also das Durchlesen und Durchdenken der neuen Fraktionen allein hat schon tierisch Spaß gemacht! Es sind wirklich ganz tolle Ideen in die neuen Fraktionen geflossen. Also picke-packe-voll die Schachtel, auch was den geistigen Content betrifft.


    Ich habe sooo Lust drauf... schade, dass es auch bei uns kein Spiel ist, das wir regelmäßig spielen können/wollen.


    Aber auch wenn ich die Fraktionen der Grundbox noch gar nicht durchhabe (ok, zugegeben, ich hab nicht auf alle Bock), die Erweiterung wurde gleich integriert, und ich wüsste nicht, warum ohne. Sind ja nur Fraktionen, und insgesamt haben jetzt sogar noch mehr Personen die Möglichkeit, einfache Fraktionen zu wählen.


    Ganz tolles Ding, und danke Frosted für die Lokalisierung (und Qualität)!

    Deswegen bin ich kurz davor das alte Inlay rauszuwerfen. Auch wenn es echt gut ist... Aber ich hätte schon gerne alles in einer Box.

    (Mir mangelt es gerade aber noch an Frobis-Boxen.)


    Ich bin mal echt gespannt wie krass sich der Einfluss der neuen Fraktionen dann so auswirkt.

    In die Originalbox mit Inlay, no way...


    Da ich die Fraktionen zusammen mit deren Material auch einigermaßen sinnvoll zusammenpacken wollte (Tütchen), ging bei mir nicht einmal ohne Inlay alles in die Grundbox. Mit ein bisschen Eindampfen des Grundmaterials (Würfelchen, Chips & Co.) ging's dann aber, Deckeln sogar 100% drauf. Spielerzahlen von 7-9 sind für mich eh Tabu, und selbst wenn, dann hole ich das Zeug eben aus meiner Materialbox.

    Auch wenn es (mit Versand) wahrscheinlich eine Differenz von 11€ is

    Ist (auch jetzt) noch Versandkostenfrei.

    Ups, sorry...

    Konnte mich nicht mehr erinnern.


    Wobei ich sagen muss: ich habe gestern kurz auf die Seite geguckt, und da steht tatsächlich "zzgl. Versandkosten". Ich glaube sogar, dass beim Klick darauf eine Seite mit Pauschalen angezeigt wurde. Heute wird die Seite "nicht gefunden" :D

    Auch wenn es (mit Versand) wahrscheinlich eine Differenz von 11€ ist, so muss ich leider sagen, dass dieser Weg vermutlich wirklich besser ist als gar keine Erweiterung. Frosted hat da wirklich ein Stein bei mir im Brett, da zahle ich "gerne" und hoffe dass die Grundphilosophie auch für zukünftige Produkte so bleibt.


    Im Endeffekt wurde ja auch offen kommuniziert. Und lieber so als schon wieder ein Produkt das in letzter Konsequenz nicht vollständig für den deutschen Markt supported wird.


    Ich hoffe dann sind die Zeiten der gruseligen Webseite endlich vorbei.

    Ich hab anscheinend Probleme zu erkennen, was jetzt grad wieder der neueste Schrei bei Webseiten ist... aber ganz nachvollziehen kann ich die Aussage nicht. Für mich wirkt das alles aufgeräumt und spricht mich eigentlich auch an. Ich mag eure Seiten sehr (wenn auch eher wegen der Inhalte).

    Aber evtl. sind die Probleme ja eher im Backend/der Administration :D

    YES!


    Leider kann ich aus der Anleitung aber nicht so richtig rauslesen, wie die neuen Fraktionen so funktionieren sollen. Die Übersicht teasert zwar, mehr aber auch nicht. Der Rest der Anleitung sind ja eher Ergänzungen zu den Regeln, die auf dem Spezies-Tableau stehen. Wäre es möglich, diese auch zu zeigen?