Beiträge von Stonie im Thema „Brass/Unknownspartie“

    gratuliere uli zum sieg der ersten unknowns partie ! hätte das ruder mit einem sehr glücklichen distant market noch rumreißen können ,aber es hat nicht sein sollen. es ist übrigens schon eine vierte partie geöffnet die auf mitspieler wartet!

    ich war mal so frech und hab die Unknowns 3 Partie gestartet ,bevor wir noch länger warten und dafür eine Unknowns 4 aufgemacht ,passwort diesmal kohle!


    was würdet ihr eigentlich davon halten wenn wir ein kleines Turnier spielen würden?
    wir machen vier Tische auf ,jeweils vier Spieler und die vier erstplatzierten ,spielen dann eine entscheidungsrunde.
    natürlich müssten wir die tische auslosen ,etc....
    würde mich über ein paar rückmeldungen freuen...

    falls ihr mehrere partien gleichzeitig spielt (so wie ich) solltet ihr hin und wieder einfach auf die seite unter your games schauen ,habe nämlich die erfahrung gemacht das mich das programm nicht jedesmal darüber informiert das ich am zug bin .